ab sofort für unseren Standort in Urmitz
Was sie mitbringen:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Speditionskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel.
· Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt.
· Routine mit MS Office
· Eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gern selbstständig arbeitet, überzeugend kommuniziert und jede Aufgabe mit großem Einsatz angeht.
Ihre Aufgaben bei uns:
· Einschlägige Erfahrung in der Abwicklung von Großraum- und Schwertransporten.
· Technisches Verständnis, wünschenswert Erfahrung in der Projektabwicklung.
· Teamfähigkeit, Belastbarkeit
· Leidenschaftliches Interesse besonders an dem Thema "Spezialtransport"
· Planung von Großraum- und Schwertransporten· Überwachung des Transportablaufes
· Abwicklung von Projekten
Unser Angebot an Sie:
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, vielfältige Aufgaben in professioneller Begleitung und leistungsgerechter Vergütung. Voraussichtlich im August 2023 beziehen wir unsere neuen Räumlichkeiten im AGM-Businesscenter in Mülheim-Kärlich. Sie erwartet ein höchst moderner und ansprechender Arbeitsplatz mit Wohlfühlangeboten wie Cafeteria, Fitnessraum und Rheinblick!
Weitere Annehmlichkeiten runden das Angebot ab:
· kostenlose Getränke
· kostenlose Mitarbeiterparkplätze
· attraktive Firmenveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Baustellenbesichtigung und Messe-Besuche
· Weiterbildungsmöglichkeiten
· moderne Arbeitsplatzausstattung.
Wenn Sie sich durch dieses Angebot angesprochen fühlen und die Qualifikationen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Anschrift oder gerne auch per E-Mai
AWR Abbruch GmbH
z.H. Herr Runkel Lohn- und Personalleiter
Rudolf-Diesel Str. 25
56220 Urmitz
bewerbung@awr-abbruch.de