ab sofort in Vollzeit, für den Standort: Urmitz 

Was Sie mitbringen: 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung, ggf. Weiterbildung im Bereich interne Kommunikation
  • Erfahrung in der Abbruch-Branche von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Selbständige, zielgerichtete, detaillierte und effiziente Arbeitsweise
  • Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
  • Ausgeprägt loyales Denken und Handeln, Vertrauenswürdigkeit
  • Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Multi-Tasking-Fähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation sind für Sie genauso selbstverständlich wie Teamgeist und ein freundliches, gewinnendes Auftreten sowie Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Ihre Aufgaben bei uns: 

  • Empfang, Begrüßung und Bewirtung unserer Gäste und Kunden
  • Betreuung / Allgemeine Vertretung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
  • E-Mail-Bearbeitung unserer Info-E-Mail-Adresse
  • Unterstützung und Zuarbeit diverser Abteilungen
  • Sekretariatsaufgaben für einen Bauleiter
  • Allgemeine Korrespondenz-Ablage/Archivierung
  • Allgemeiner Schriftverkehr

Unser Angebot an Sie: 

Wenn Sie sich durch diese Ausführungen angesprochen fühlen und die Qualifikationen erfüllen, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Anschrift oder gerne auch per E-Mail. 

bewerbung@awr-abbruch.de 

AWR Abbruch GmbH 

Thomas Runkel 

Lohn- und Personalleiter 

Rudolf-Diesel Str. 25 

56220 Urmitz