Was Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung, ggf. Weiterbildung im Bereich interne Kommunikation
- Erfahrung in der Abbruch-Branche von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Selbständige, zielgerichtete, detaillierte und effiziente Arbeitsweise
- Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
- Ausgeprägt loyales Denken und Handeln, Vertrauenswürdigkeit
- Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Multi-Tasking-Fähigkeit
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation sind für Sie genauso selbstverständlich wie Teamgeist und ein freundliches, gewinnendes Auftreten sowie Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Ihre Aufgaben bei uns:
- Empfang, Begrüßung und Bewirtung unserer Gäste und Kunden
- Betreuung / Allgemeine Vertretung der Telefonzentrale
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
- E-Mail-Bearbeitung unserer Info-E-Mail-Adresse
- Unterstützung und Zuarbeit diverser Abteilungen
- Sekretariatsaufgaben für einen Bauleiter
- Allgemeine Korrespondenz-Ablage/Archivierung
- Allgemeiner Schriftverkehr
Unser Angebot an Sie:
Wenn Sie sich durch diese Ausführungen angesprochen fühlen und die Qualifikationen erfüllen, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Anschrift oder gerne auch per E-Mail.
AWR Abbruch GmbH
z.H. Herr Runkel Lohn- und Personalleiter
Rudolf-Diesel Str. 25
56220 Urmitz
bewerbung@awr-abbruch.de